HERZLICH WILLKOMMEN BEI BEAUTYFUL FRAGRANCES!  *** DER SHOP WIRD TÄGLICH BEFÜLLT.  *** NEUE DÜFTE KOMMEN JEDEN MONAT MIT DEM RESTOCK DAZU. ***

 

Über uns

Schöne Düfte faszinieren mich schon sehr lange, bevor ich selbst begann Raumdüfte herzustellen. Ich bin 47 Jahre und konnte in meinem bisherigen Berufsweg viele Erfahrungen im Bereich IT, Vertriebs- und Laborarbeit sammeln und mache mir dieses Wissen nun zu eigen.

Mit der Faszination für das kreative und handwerkliche Arbeiten, den vielen verschiedenen Düften, Farben und Formen begann ich das Gießen von Duftwachsen und meine ersten selber gegossenen Wachse entstanden. Sie waren anfangs optisch nicht sehr schön, aber durch monatelanges Testen mit viel "trial and error“ Resultaten, wurden die Ergebnisse besser. Mein Ehrgeiz war geweckt und ich testete sehr viele verschiedene Wachse in Kombination mit Farben und Parfümölen und kam so nach und nach zu besseren Ergebnissen und ich suche stetig weiter nach Verbesserungspotential.

Seit jenem Tag habe ich viele, viele Duftwachse gefertigt und gehe mit viel Freude und Kreativität ans Gießen und bekomme täglich neue Ideen, die ich dann versuche umzusetzen.

Meine ersten Versuche verteilte ich im Bekannten- und Freundeskreis und durch Anregung und Unterstützung dieser, gründete ich „Beautyful Fragrances“ und begann im März 2014 mit dem Verkauf meiner Produkte über die Plattform „Dawanda“. Innerhalb von 8 Monaten verkaufte ich über 5000 Produkte und somit wurde es Zeit für meinen eigenen Shop. In diesen Monaten sind wunderbare Kontakte zu meinen Kunden entstanden und ich werde nach wie vor größten Wert auf einen hervorragenden Kundenservice mit persönlicher Betreuung legen.

Nun Willkommen bei Beautyful Fragrances und viel Freude beim „Durchschnuppern“.

Herzlichst,

Eure Joyce